Skip to content

„Geh deiner Leidenschaft nach und tu das, an dem du gefallen findest“. Diesen Satz durften wir häufig in unseren Leben hören und versuchen schon immer diesem Ziel nachzugehen. Glücklich zu sein kann manchmal sehr einfach sein, wenn man weiß mit was man selbst glücklich wird.  Ja – auch wir lieben unseren Planeten und möchten irgendwo einen kleinen persönlichen Beitrag dazu leisten, dass wir unsere Heimat zu einem schöneren Ort machen und auch den kommenden Generationen die Schönheiten dieser Welt hinterlassen. Eine Welt ohne Hass, ohne Kriege und auch eine Welt ohne Umweltverschmutzung und globaler Erderwärmung.

Bewusster Konsum ist vielleicht nur ein Tröpfchen auf dem heißen Stein, dennoch sollten wir uns alle bemühen uns zu bessern.
Bitte kauft also nichts aus unserem Shop ein, welches ihr später nicht nutzen oder verwenden werden könnt.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten Jahren. Wir hoffen, dass wir auch in der weiteren Zeit euren Anforderungen und Wünschen genügen können. 

ottken_mk_photo

Meilensteine

2015

Erste Idee für eine nachhaltige Marke

2018

Inserierung des ersten Produkts

2019

Umwandlung in ein Einzelunternehmen

2020

Erweiterung der Produktpalette

„Mit einer Blume wird kein Frühling aber jeder Frühling fängt mit einer Blume an“